Moin,
wenn ich die WebCam hier in Hamburg richtig deute, dann sind gerade die Kücken geschlüpft.
Der Nistkasten ist eigentlich für Turmfalken gedacht, erfüllt aber offenbar auch für den Waldkauz seinen Zweck. https://video.desy.de/login
Gruß aus Hamurg