Waldkauzwebcam FAMILIE MARKERT Kempten

Verfasser: LBV KE-OA - 29-01-2026, 12:42

Kommentare/Beobachtungen zu unseren Käuzen
bei Familie Markert in Kempten
  • Ralf Pannek

    14-02-2026, 13:16

    Nachwuchs in Hamburg

    Verfasser: Ralf Pannek - 14-02-2026, 10:57

    Moin,
    wenn ich die WebCam hier in Hamburg richtig deute, dann sind gerade die Kücken geschlüpft.
    Der Nistkasten ist eigentlich für Turmfalken gedacht, erfüllt aber offenbar auch für den Waldkauz seinen Zweck.
    https://video.desy.de/login
    Gruß aus Hamurg
    • Ralf Pannek

      14-02-2026, 13:20

      P.S.: man muss sich auf der o.g. Seite nicht einloggen, sondern einfach über das Menü auf die Livecam klicken????
  • RENATE

    30-01-2026, 15:58

    Wäre schön wenn es dieses Jahr mal wieder Nachwuchs gibt .
    Drück ganz doll die Daumen .
    • Michaela

      01-02-2026, 22:11

      Gerade eben habe ich das Kauzmännchen gehört, ganz laut, muss direkt in der Nähe des Kastens gewesen sein! Wunder
      schön! Hoffe, es klappt dieses Jahr!