Waldkauzwebcam FAMILIE MARKERT Kempten

Verfasser: LBV KE-OA - 29-01-2026, 12:42

Kommentare/Beobachtungen zu unseren Käuzen
bei Familie Markert in Kempten
  • Monika

    11-05-2026, 05:19

    Jetzt ist auch das Nesthäkchen ausgezogen... Alles Gute den kleinen Käuzen !
    • Alisa

      11-05-2026, 13:40

      Bei dem Regenwetter ja auch gemütlicher
    • gerry

      11-05-2026, 07:13

      ... und da ist es wieder. :)
    • gerry

      11-05-2026, 07:08

      Es kann nicht weit sein, man hört es noch!
  • ulma

    08-05-2026, 12:09

    Das Nesthäkchen sitzt noch da...
    • Yorkshire

      09-05-2026, 18:10

      Hoffentlich füttert Mama noch weiter! Er braucht eben noch ein paar Tage!
  • Monika

    08-05-2026, 10:02

    So wie es heute ausschaut, haben sich wohl doch schon 3 Junge aus dem Nest begeben und sind zu " Ästlingen" geworden ;)
  • ulma

    05-05-2026, 08:58

    Bleiben wohl lieber Nestlinge statt Ästlinge zu werden, die Süßen :-))
    Bin gespannt, wann die Nisthöhle leer ist.
    • Yorkshire

      08-05-2026, 09:24

      Ist jetzt nur noch 1 Kleines in der Höhle??
  • Monika

    02-05-2026, 09:39

    In den letzten Tagen sehe ich immer nur 3 junge Käuze.... oder hat sich einer weit hinten versteckt ??
    • Irene

      03-05-2026, 09:00

      Grade waren mal wieder alle 4 in Bild