Starenwebcam FAMILIE KIRSTEIN Waltenhofen

Verfasser: LBV KE-OA - 29-01-2026, 12:39

Kommentare/Beobachtungen zu unseren Staren
bei Familie Kirstein in Waltenhofen
  • ulma

    21-05-2026, 10:58

    Oh! Das erste Ei! Wie schön. Ich freue mich!
    Bei uns auf der Ostterrasse im obersten Stockwerk fliegen heute Blaumeischen aus. Was für ein Geschenk!
    • ulma

      22-05-2026, 12:13

      Ei Nr. 2! Und die Starine ist oft da...
  • Monika

    15-05-2026, 13:43

    Es wird noch fleißig "dekoriert", vielleicht gibt es doch noch Nachwuchs ...
    • ulma

      19-05-2026, 08:47

      Jetzt schöpfe ich auch langsam Hoffnung, dass noch eine Brut begonnen wird. Das wäre schön!!!