Jetzt sind alle zu sehen.
Sie gedeihen und bekommen gerade Ihr Futter, das Geschrei ist natürlich groß, aber verständlich - jeder nimmt auf.
Ich denke, Sie haben alle gute Voraussetzungen, da schon so gut ausgebildet.
Freut mich sehr, das zu sehen.
Heute morgen waren alle vier bei der Fütterung da. Jetzt ist wieder keiner zu sehen - echt schade - die sitzen alle (vier) nahe am Ausgang, aber eben doch für uns nicht sichtbar.
Heute am frühen Morgen und nach der Fütterung, habe ich seit langem wieder alle im hinteren Bereich gesehen. Alle sind wohlauf und waren fleißig am putzen. Ja es ist schade, dass vorne so ein doch relativ großer Bereich ist, den man nicht einsehen kann. Da freut man sich, wenn man Glück hat und sie doch wieder mal alle zu Gesicht bekommt.
Die Kleinen sind echt die ganze Zeit im toten Winkel und schnuppern frische Luft - man kann Sie größtenteils wirklich nicht sehen, was mich die letzten Tage sehr beunruhigt hat