Falkenwebcam KIRCHTURM Sankt Mang Kirche

Verfasser: LBV KE-OA - 31-01-2025, 10:35

Kommentare/Beobachtungen zu unseren Falken
im Kirchturm der Sankt Mang Kirche in Kempten
  • Carmen

    12-05-2026, 14:24

    Jetzt sind alle zu sehen.
    Sie gedeihen und bekommen gerade Ihr Futter, das Geschrei ist natürlich groß, aber verständlich - jeder nimmt auf.
    Ich denke, Sie haben alle gute Voraussetzungen, da schon so gut ausgebildet.
    Freut mich sehr, das zu sehen.
    • Carmen

      12-05-2026, 14:27

      Einer hat meistens weniger Hunger und setzt sich öfters an den Ausgang um die Lage zu sichten
  • RENATE

    11-05-2026, 17:45

    Es sind alle 4re noch da. Im Moment sieht man 2 in der außen Kamera und 2 innen. Sehen schon richtig erwachsen aus.
  • Carmen

    10-05-2026, 18:53

    Sie sind schon alle so groß geworden und die Flugübungen stehen an. Ich freue mich jedes Mal über das schnelle Gedeihen ????
  • Markus Heerdegen

    06-05-2026, 08:40

    Es ist echt schade das man in der Kamera nix sieht
    • Carmen

      08-05-2026, 09:59

      Heute morgen waren alle vier bei der Fütterung da. Jetzt ist wieder keiner zu sehen - echt schade - die sitzen alle (vier) nahe am Ausgang, aber eben doch für uns nicht sichtbar.
    • Uschi

      07-05-2026, 15:00

      Heute am frühen Morgen und nach der Fütterung, habe ich seit langem wieder alle im hinteren Bereich gesehen. Alle sind wohlauf und waren fleißig am putzen. Ja es ist schade, dass vorne so ein doch relativ großer Bereich ist, den man nicht einsehen kann. Da freut man sich, wenn man Glück hat und sie doch wieder mal alle zu Gesicht bekommt.
    • Alisa

      07-05-2026, 14:40

      Wenn man sie sieht, sieht man meistens nur noch drei, so wie eben bei der Fütterung
  • Carmen

    05-05-2026, 14:33

    Die Kleinen sind echt die ganze Zeit im toten Winkel und schnuppern frische Luft - man kann Sie größtenteils wirklich nicht sehen, was mich die letzten Tage sehr beunruhigt hat