Ich hoffe dem 3ten Sprössling geht es gut und er nimmt nur faul ein Sonnenbad auf dem Gitter ? Ist das normal.
Kann da jemand Auskunft geben .
Mach mir sorgen!
Keine Angst, die sonnen sich nur gemütlich da draußen. Zuvor waren sie tagsüber oft drinnen gelegen und haben geschlafen. Jetzt gehen sie gezielt nach draußen und legen sich hin. Hab sie beobachtet, zuvor gefressen, dann gründlich geputzt und dann gezielt nach draußen und hingelegt. Ich glaube drinnen ist es schon zu schmutzig. Gerade eben lagen 2 draußen nebeneinander.
Zum Füttern grad war er wieder munter. Kein Wunder, bei dem Lärm von den Geschwistern. Ein Elternteil leistem den wagemutigen auf der Turmspitze Gesellschaft, eines füttert die 3 Racker unten.
Alle drei sind am Putzen, einer ist feste am Flügelschlagen.
Der Abschied wird bald sein - wünschen wir allen viel Glück und einen guten Start ins eigene Vogelleben :-)