Anna

12-07-2019, 19:35

+3 -0  

Moni bitte um Verzeihung, ich wollte Dich nicht erschrecken:-)) . Aber gestern sah es wirklich so aus, als ob sie uns jetzt einer nach dem anderen verlassen .... aber erfreulicherweise sind sie ja noch da, also so 2-3 könnten es noch sein. Gestern haben sie auch schon richtige Flugrunden gedreht, sind dann aber wieder auf der Plattform gelandet. Es war ihnen wohl nicht so ganz geheuer :-).


Moni

12-07-2019, 06:18

+9 -0  

Sieht aus, als wenn sie auf Frühstück warten , sie suchen überall nach fressbarem...


Moni

12-07-2019, 06:10

+27 -0  

Oh, jetzt dachte ich schon alle sind ausgeflogen... Eben sehe ich aber zwei Junge im Nistkasten.. :-))
Danke Anna, für die Fotos !!


Anna

11-07-2019, 20:03

+4 -0  

Und noch eins


Anna

11-07-2019, 20:01

+3 -0  

Es wird ernst. Es geht hinaus in die Welt. Viel Glück, alles Gute!


Michaela

07-07-2019, 07:55

+4 -0  

Ja Wahnsinn! Ich hatte sie vor drei Tagen noch mit ziemlich vielen Flaumfederchen gesehen und jetzt sehen sie schon richtig erwachsen aus! Ja, dann werden sie wohl auch bald den Ausflug wagen..... vielen Dank Anna für das schöne Foto!


Anna

06-07-2019, 20:27

+15 -0  

Da sitzen sie mal noch zu Dritt, die kleinen Turmfalken am Ausgang..... bald werden auch sie fort sein.


Anna

01-07-2019, 20:02

+5 -0  

Das war jetzt lustig ... eben dachte ich... ach ich hab die kleinen schon lange nicht gesehen, nur immer den leeren Eingang ... und zack.. kommt eins zum Vorschein um mir zu zeigen.. wir sind noch da! Süß sieht es aus, mit den kleinen schwarzen Flecken in den Daunenfedern :-) und richtig schön rund :-))


Michaela

28-06-2019, 07:39

+10 -0  

Die Kleinen sind richtig pummelig geworden :o) ... sind im Eingang und werfen schon mal nen Blick nach draußen.


Michaela

19-06-2019, 21:52

+4 -0  

Oh, sie sind ja umgezogen :o) ... vielleicht ist es am Eingang etwas luftiger bei der Hitze.... sie schlafen friedlich auf einem Häufchen, einfach süß!


Michaela

19-06-2019, 06:25

+5 -0  

Kann auch Einbildung oder der Kamerastandpunkt sein, aber irgendwie kommen mir die Kleinen hier besonders ‚frech‘ und aufgeweckt vor.... richtig lustig, hier zuzuschauen. Und auch hier alle sechs wohlauf, einfach toll!


Michaela

17-06-2019, 18:30

+2 -0  

Wie süß! Die Kleinen sind allein zu Hause und ein Zwerg schleift grad ne Maus rum und versucht dran zu rupfen.... geht aber noch nicht wirklich ;o)


Moni

13-06-2019, 13:20

+5 -0  

Wie schön, alle Kleinen sind munter und Mama passt gut auf sie auf. Sie versucht Alle unter ihre Flügel zu bekommen... ganz schön schwierig, weil immer eins raus schaut ;-))


Michaela

12-06-2019, 21:19

+5 -0  

Wie süß, ein Häufchen kleiner Wattebällchen und Mama sitzt daneben :o)


Anna

06-06-2019, 19:18

+7 -0  

Hier liegen seit heute Eierschalen rum und 2 der kleinen konnte ich kurz mal sehen. Schön, auch hier einen guten Start und viele Mäuse :-)


Florian

12-05-2019, 19:09

+12 -0  

Jetzt sind es auch hier 6 Eier :)


Moni

06-05-2019, 20:10

+5 -0  

Jetzt geht es vorwärts : das dritte Ei ist da !!! :-))


Anna

05-05-2019, 08:19

+4 -0  

Sehr schön, jetzt seh ich Mama Falke zum ersten mal auf ihrem 2Ei Gelege sitzen. Jetzt gehts los :-)


Moni

03-05-2019, 02:58

+4 -0  

Super !!! Jetzt hat es doch geklappt und das erste Ei ist da !! :-))


Anna

02-05-2019, 17:44

+3 -0  

Eben saß Herr Falke am Eingang mit Maus im Schnabel, hat sie dann aber wieder mit raus genommen. Frau Falke hat wohl noch nicht die richtige Ecke für ihr Gelege gefunden ;-).
Zwischendurch sah es mal so aus als ob es soweit wäre, mit dem ersten Ei....aber das war ein Satz mit x :-)


Kommentar verfassen

Login | registrieren


CAPTCHA