Anna

24-06-2019, 21:16

+4 -0  

... und jetzt sind sie wirklich alle weg. Alles Gute !


Michaela

24-06-2019, 04:11

+4 -0  

Hier ist seit gestern alles leer, sind die Jungen jetzt schon ausgeflogen? Dann alles Gute!


Michaela

20-06-2019, 20:48

+4 -0  

Hier sehen die Jungen schon richtig erwachsen aus, es wird nicht mehr lange dauern, bis sie ausfliegen...


Moni

14-06-2019, 14:25

+2 -0  

Die Falkenkinder sehen schon ganz passabel aus- kaum noch Daunen... Bin gespannt, wann sie davon fliegen...


Anna

11-06-2019, 21:09

+4 -0  

Diese Falkengeschwister sind eine tolle Truppe. Was mich sehr beeindruckt hat, die Geschwister teilen ihre Nahrung. Die größeren lassen ihre kleinen Geschwister auch von der Maus was abhaben. Sehr soziale Einstellung :-).


Moni

11-06-2019, 10:04

+3 -0  

Anscheinend hat das schlechte Wetter von gerstern die Kleinen wieder mehr in den Nistkasten rücken lassen --- sie sind Alle zu sehen ;-)


Michaela

08-06-2019, 18:51

+2 -0  

Da versucht grad Junges, an einer Maus zu rupfen, die anderen schauen zu... haben die süße Gesichtchen...


Moni

08-06-2019, 12:14

+3 -0  

Jetzt ist wieder Gefiederpflege - man sieht zwischen den Daunen schon gut das bleibende Gefieder- Unglaublich, wie schnell das geht :-))


Michaela

07-06-2019, 06:06

+3 -0  

Da sind wieder zwei zu sehen, machen gerade Gefiederpflege.... die Morgentoilette macht man wohl besser drinnen, muss ja nicht jeder zusehen.... wenn die wüssten ;o)


Michaela

06-06-2019, 19:39

+3 -0  

Wahrscheinlich treibt sich die Rasselbande jetzt verstärkt im Eingangsbereich rum, wo man sie mit der Kamera nicht sehen kann. Sie wollen wohl schon mal nen Blick nach draußen werfen :o)


Anna

06-06-2019, 19:14

+2 -0  

Wo sitzen sie denn nur? Ich hab sie den ganzen Tag nicht gesehen ;-)


Moni

05-06-2019, 13:24

+1 -0  

Irgendwie verkrümeln sich die Kleinen öfter und man sieht sie nicht...
Sie haben sich schon ganz gut entwickelt und man sieht die Federkiele schon ;-))


Moni

03-06-2019, 08:41

+3 -0  

Eben stehen alle in einer Reihe : es ist " Futterausgabe ". Mama hat das gut im Griff... Wobei mir die Eltern schon leid tun, es ist eine ganz große Verantwotung, sechs hungrige Schnäbelchen zu stopfen :-))


Anna

02-06-2019, 19:47

+2 -0  

Ah jetzt sind sie ja alle da, die haben sich nur versteckt :-)


Anna

02-06-2019, 19:46

+2 -0  

Wo sind denn die anderen? Die können doch noch nicht ausgeflogen sein?


Anna

30-05-2019, 19:44

+3 -0  

Ein süßes Foto Michaela :-), Danke . Es ist so toll wie man Tag für Tag Fortschritte sieht, wie sie schon selbst versuchen, die Maus zu zerteilen. Das Federkleid fängt auch schon an zu wachsen, sie sind schon Teenager :-))


Moni

30-05-2019, 11:47

+3 -0  

Es war eben echt interessant zuzusehen, wie Mama Falke die Kleinen motivierte selbst eine Maus ( oder mindestens einen Teil davon ) zu zerteilen und zu fressen. Das Schwächste wurde von Mama versorgt - wunderbar !!!


Michaela

30-05-2019, 09:11

+2 -0  

Hier wird aber schön mit Mama gekuschelt :o)


Moni

29-05-2019, 09:57

+2 -0  

Die Kleinen sind alleine zu Haus, sie kuscheln sich ganz eng aneinander...echt süß !!
Bei der kühlen Temperatur ist es aber auch gut so.


Anna

28-05-2019, 18:42

+3 -0  

Das ist inzwischen wirklich lustig - was Mama Falke für Haltungen einnehmen muß um möglichst alle einigermaßen warm zu halten. Ob sie manchmal meint, es müßten ihr die Flügel abfallen? ;-) Ich bin schon sehr neugierig auf die Zeit, wenn sie anfangen auszufliegen.


Kommentar verfassen

Login | registrieren


CAPTCHA