Lea

09-06-2018, 14:31

+1 -1  

Der einzige Nachteil ist, das man die Dohlen nicht gescheit erkennen kann.


Michaela

08-04-2018, 15:39

+19 -0  

Auch hier bauen die Dohlen fleißig. Eben hing im ersten Kasten ein Zweig zum Loch raus, die Dohle kämpfte sich sichtlich damit ab, den ganzen Zweig in den Kasten zu bekommen, eine andere schaute von oben dabei zu... da es anscheinend nicht funktionieren wollte, flog die Dole mit dem Zweig wieder weg. Richtig nett die Dohlenkolonie zu beobachten.


Peter

31-05-2017, 21:19

+16 -60  

Sorry AG Dohle,das Equipment und die Stromkosten könnten für andere
Projekte besser genützt werden.
Die Dohlencam ist absolut ein Witz.
Meinen Kommentar könnt ihr ruhig löschen,wäre ein Beweis von Intoleranz.
Schade für die anderen Vogelcams
Gruß Peter


Lea

06-05-2017, 19:23

+11 -1  

Jetzt schneit es zwar nicht mehr, aber es wird langsam wärmer. ( Es wird ja auch langsam Zeit! )
LG Lea ;-)


Superbine

19-04-2017, 17:08

+5 -2  

Seh ich auch, daß sie bauen... Wetter spielt halt nicht so toll mit - zumal es bei mir genau so schneit


Lea

18-04-2017, 16:16

+9 -1  

Danke Superbine aber die Dohlen bauen schon am Nest.
LG Lea ;-)


Superbine

18-04-2017, 13:20

+3 -3  

Nein, nein, die Einzige bist Du nicht... momentan passiert halt noch nicht sooo viel, dass hier extrem viel zu kommentieren wäre :-) Wird schon noch :-)


Lea

07-04-2017, 16:14

+12 -0  

Hallo,
bin ich die einzige, welche hier Kommentare schreibt?
LG Lea :-(


Lea

03-04-2017, 16:09

+11 -0  

Ist die Dohlencam eigentlich direkt bei dem Dohlennest hingemacht worden?
LG Lea ;-)


Kommentar verfassen

Login | registrieren


CAPTCHA